Portfolio

Die Merkhilfe
Motion Design

Die Merkhilfe

Beschreibung

Die Projekte für die Merkhilfe machen einfach Spaß. Die von mir in After Effects erstellten Erklärvideos sind meist um die 5 Minuten lang und umfassen die Gebiete Geografie, Literatur und Biologie. Ziel ist es die wirklich gut und kompakt aufbereiteten Themen visuell zu untermalen. Ihr findet sie auf Youtube und es lohnt sich reinzuschauen und sein Wissen aufzufrischen ;-)  

 

 

Auf DIE MERKHILFE findest du kostenlose Nachhilfe in Biologie, Deutsch, Englisch, Mathe, Geografie, Geschichte, Spanisch, Philosophie, Physik, Chemie, Religion, Wirtschaft, Informatik, Politik, Gesellschaft, Recht, Psychologie und Sport. Außerdem findest du bei uns spannendes Allgemeinwissen, Methoden, Motivation & Tipps!

WAS IST DIE MERKHILFE? Wir sind der Meinung, dass Bildung jedem Menschen kostenlos zur Verfügung stehen soll! Daher findest du auf 6 YouTube-Kanälen die modernsten Nachhilfe- und Allgemeinwissensvideos Deutschlands. Einfach entspannt zurücklehnen und komplizierte Themen verstehen.

logo_klangform_mini.png