Portfolio

Endometriose Selbsthilfe
Magazine

Endometriose Selbsthilfe

Beschreibung

Sarah wandte sich an mich, da Sie als Ansprechpartnerin der Endometriose Selbsthilfegruppe OWL eine kleine Plattform für Betroffene oder auch Angehörige im Raum Owl gestalten wollte. Diese soll informieren, auf die Gruppe und auch auf die Krankheit aufmerksam machen. Regelmäßige Infos zu Treffen, neue Erkenntnisse zu Behandlungswegen und auch eine Kontaktmöglichkeit für neue oder auch alte Mitglieder sollten hier Platz finden. Für das Logo gab es einen selbst gezeichneten Entwurf, den wir gemeinsam ausgearbeitet haben. Die Webseite basiert auf dem Open-Source Content Management System Joomla welches in stetig gepflegt und gewartet wird.   

 

 

Die Webseite ist entstanden um Betroffenen oder Angehörigen von Betroffenen die Möglichkeit zu bieten: Informationen austauschen, sammeln und Lösungswege oder Antworten finden. Einander helfen, unterstützen, beraten, Trost spenden. Sie finden hier Gleichgesinnte, Ansprechpartner, Beratung oder Vermittlung im Bereich rund um die Erkrankung Endometriose.

logo_klangform_mini.png

Search