Über mich

Wer ich bin Zwillingspapa, Pixelschubser, Maikäfer

Geboren 1985 und aufgewachsen in Bielefeld, mitten im Teutoburger Wald. Im Rahmen meiner Selbständigkeit biete ich als studierter Medienproduzent, unter dem Alias "Klangform" Dienstleistungen im Bereich Motion- und Webdesign an. Anstelle eines Werdegangs oder Beschreibung meiner Persönlichkeit folgt eine kleine Wortwolke:

Musiker, Animator, Zwillingspapa, Digitaler Ureinwohner, übern-Tellerrand-gucker und Waldmensch mit rechteckigen Augen. Pixelschubser, Aktionist, Alle-Jahreszeiten-gleich-toll-finder und Langzeitstudent mit Abschluss. Nachtmensch, Zocker, Maikäfer, Morgenmuffel, friedlich, Selbermacher, Familientyp, Stier und neugierig.
Image

Meine Skills

Ein Versuch meine Fähigkeiten rational einzuschätzen und in Werte zu fassen.
Webdesign85%
Animation90%
Sounddesign90%

Was ich tue

Nicht alles lässt sich kategorisieren. Jede Aufgabe ist individuell zu betrachten. Genauso individuell gestalte ich ein Ergebnis für diese Aufgaben.

Zuverlässiger Partner

Als gelernter Mediengestalter biete ich Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, in nahezu allen audiovisuellen Bereichen.

Gestaltung nach ihren Wünschen

Von der ersten Skizze bis hin zum fertigen Entwurf.

Ich berate

und plane,

tüftel

und gestalte,

erreiche 

und schaffe!

logo_klangform_mini.png